Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumtreffen Frühjahr 2016
geschrieben von INW 
INW
Forumtreffen Frühjahr 2016
14.03.2016 11:35
Tach auch...

Besteht allgemeines Interesse daran, nach einigen Jahren mal wieder ein Forumtreffen stattfinden zu lassen?

Bitte an dieser Stelle noch keine Termindiskussionen!!!

Gruß Ingo
Ich wäre nicht abgeneigt, zumal es in den letzten Jahren ja eher mau war.
Ich wäre dabei wie letztes Jahr auch. Bahnhof Hasselbrook war übrigens eine gute Wahl ...
"Mau" ist ja gar kein Ausdruck, total tote Hose hier!

Ich glaube, letztes Jahr waren nur fünf oder sechs zum Treffen gekommen ...
Zitat
NVB
"Mau" ist ja gar kein Ausdruck, total tote Hose hier!

Ich glaube, letztes Jahr waren nur fünf oder sechs zum Treffen gekommen ...

Offensichtlich besteht kein Interesse an einem Forumtreffen.

Diejenigen, die sich hier bisher geäußert haben oder beim letzten Treffen dabei waren, treffen sich ja eh öfters beim BNVH (initiiert von Willy Laaser, aber der kann es ja nun nicht mehr machen <R.I.F.>).

Gruß Ingo
Also ich würde erscheinen falls es ein Frühjahrstreffen geben würde. Es gibt sicher noch den ein oder anderen vom alten Schlag der noch kommen würde?

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen