Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrgastinformation bei der HADAG
geschrieben von BÜ Liliencronstraße 
Moin,

da war ich heute morgen aber überrascht: Die HADAG scheint ein Fahrgast-Informationssystem aufzubauen. Allerdings setzt sie - anders als S-Bahn und Hochbahn - auf Monitore. Das finde ich nicht so toll, da die sich Lesbarkeit in Grenzen hält, ist aber wahrscheinlich am günstigsten.
Folgendermaßen sieht der Anzeiger in Finkenwerder aus, Abfahrten werden noch nicht angezeigt:


Das ist schon komisch, wo doch das Hauptproblem von Monitoren Sonnenlicht ist. In unterirdischen Haltestellen wären sie meiner Meinung nach eine gute Idee da sich darauf mehr Informationen, und auch besser / flexibler darstellen lassen. Aber auf Pontons?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen