Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
LINT auf A2
geschrieben von Jan Gnoth 
LINT auf A2
28.05.2016 16:04
Hallo!
Da aufgrund von Bauarbeiten an diesem Wochenende die A1 zwischen Ulzburg-Süd und Quickborn gesperrt ist, kommen dadurch einige überzählige LINTe an diesem Wochenende auf der A2 zum Einsatz. Wer also LINTe auf der A2 fotografieren möchte, sollte dieses Wochenende dazu nutzen!
Re: LINT auf A2
29.05.2016 01:03
Die Lints waren nur gestern auf der A2 unterwegs. Am heutigen Sonntag ist wieder alles planmäßig. Die Lints kamen auch nur nach auf die A2 wegen der Durchbindung der A1 mit der A2.

Mfg

Sascha Behn



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.2016 01:03 von Sascha Behn.
Re: LINT auf A2
21.07.2016 10:49
Ab und zu fährt ein Lint auch an "normalen" Werktagen auf der A2. Wenn ich das mitbekommen haben sind dies Züge, die bis Kaltenkirchen laufen.
Re: LINT auf A2
30.08.2016 05:56
Sowohl gestern morgen und gestern Nachmittag, als auch jetzt wieder sehr ich LINTS auf der A2

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Re: LINT auf A2
30.08.2016 09:06
Zitat
Norderstedt
Sowohl gestern morgen und gestern Nachmittag, als auch jetzt wieder sehr ich LINTS auf der A2

Jup, das liegt an der Sperrung der A1 zwischen Ulzburg Süd und Hasloh, da wird die A2 durchgebunden. Die Fahrten von/nach Neumünster als VTA gekennzeichnet sind, fahren jedoch auch so und so weiter nach Norderstedt Mitte.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen