Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnübergang Am Pulverhof
geschrieben von batman 
Weiss Jemand zufällig, was am Bahnübergang Am Pulverhof los ist?
Ich habe nur rausgefunden, das er bis November 16 gesperrt ist, aber nicht warum
Als Bahnkenner rate ich einfach mal: Es fehlen Ersatzteile und die Beschaffung dauert. :D
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Als Bahnkenner rate ich einfach mal: Es fehlen Ersatzteile und die Beschaffung dauert. :D

Und dabei kommt dann das hier raus: [www.youtube.com]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.2016 09:23 von Alkcair.
Hängt das nicht mit der Umleitung der Scharbeutzer Straße zusammen? Da ist zu wenig Platz und die Autos würden sich stapeln....
Moin,
das hat ausschließlich mit der Sperrung der Scharbeutzer Straße zu tun. Damit die Busse und der umgeleitete Verkehr beim links abbiegen in die Stein-Hardenberg-Straße nicht auf den Gegenverkehr warten müssen und so eine Rückstaubildung vermieden wird.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen