Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
NOB stellt ab 11.11.2016 wegen Fahrzeugmängeln Verkehr zwischen Niebüll und Hamburg ein
geschrieben von Giovanni 
Zitat
Boris Roland
Hallo,

Zitat
FoxMcLoud
Nach meinen letzten Infos wurden doch von den Twindexx die Mittelwagen schon geliefert und verkehren schon von Hamburg nach Flensburg und Kiel.

Ja, nur ist direkt hinter der Lok immer ein "alter" DoSto dazwischen gekuppelt, was die Fahrzeug-Situation nicht besser macht.

Grüße
Boris
Zitat
VBB/HVV
Sind das nicht die 1. Klasse-Wagen, die sind immer sichtbar in rot, und eben die Steuerwagen.

Jepp, das liegt wirklich an der 1. Klasse, da diese bei den Twindexx im Oberdeck in den angetriebenen Endwagen liegen soll und die Endwagen ja noch nicht geliefert wurden, die DB aber weiterhin eine 1. Klasse anbieten will. Finde es aber auch sinnlos, bei beiden Endwagen jeweils eine 1. Klasse anzubieten, obwohl (zumindest auf der Strecke nach Flensburg) schon in EINER Sektion 1. Klasse gähnende Leere herrscht.

mfg fox

---
"Ich bringe unseren Busfahrern noch sportlicheres Fahren bei"
Reza "Racer" F., Gruppenleiter Betriebsrennsport
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen