Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Woman vs Subway
geschrieben von LH 
Re: Woman vs Subway
13.04.2017 17:00
Zitat
Mike
Zitat
flor!an
Will ich sehen. Knappe 2km und unfassbar viele Treppenstufen

Keine Ahnung, wie du auf 2 km kommst, bei mir sind es 1,4. Mit den Treppenstufen hast du allerdings Recht.

genau 2.0: [www.google.de]
LH
Re: Woman vs Subway
13.04.2017 17:46
Zitat
flor!an
Zitat
Mike
Zitat
flor!an
Will ich sehen. Knappe 2km und unfassbar viele Treppenstufen

Keine Ahnung, wie du auf 2 km kommst, bei mir sind es 1,4. Mit den Treppenstufen hast du allerdings Recht.

genau 2.0: [www.google.de]
Ein bisschen kann man noch optimieren, indem man durch den Lohsepark läuft. Dann ca. 1,8 km + 0,1 km Bahnsteig (+ paar Treppen) = 1,9 km.
Bei 6 Min. Fahrzeit ein stolzer Schnitt von 19 km/h.
Sollte man schaffen - für 2000 Meter beträgt der Männer-Weltrekord 4:45. Der Rest ist für die Treppen. :-)

Problem ist allerdings, dass das Ganze erst nach Verlängerung zu den Elbbrücken geht, da bis dahin Endbahnhof ...
Re: Woman vs Subway
24.04.2017 21:37
Zitat
LH
Keine Ahnung, warum ich gestern 4,8 km gemessen habe. Heute sind es auch bei mir 4,3 km (vielleicht war gestern Fußgängerstau?).
Damit also 4,4 km inkl. Bahnsteig in 33 Min. ==> 8,00 km/h erforderlich und damit doch die beste Option. Dann hätte ich mich ja auch weniger anstrengen können. ;-)

Google Maps scheint seine Launen zu haben. Man kann zwar den Streckenverlauf mit der Maus auf andere Straßen ziehen, aber manchmal weigert sich Maps beharrlich, selbst wenn kürzere Wege in der Karte eingezeichnet sind. Bei Sengelmannstr. - Alter Teichweg kannst du nochmal fast 300 m sparen, wenn du nicht über Rübenkamp, sondern vom Dakarweg die Trampelpfad-Rampe zum Ring 2 hochläufst. Dann sind es nur noch 7,5 km/h, ein schnelles Gehen.

Die ganze Zeit dachte ich, ich hätte das Spiel auf der Strecke schon mal mit dem Fahrrad gemacht, aber nach einer Suche merke ich, dass es zu Fuß war, und schon 2009. Hier der Thread: [www.bahninfo-forum.de]

Und damit ist das im ersten Post erwähnte angebliche "Original aus Paris" von 2012 gar nicht das Original, sondern ICH bin das Original ;) ;) ;)

EDIT: ich hatte zwar auch nur von Glasgow [www.youtube.com] abgekupfert, aber der Typ hat 2007 ein Fahrrad benutzt.

______

metrobits.org



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.2017 21:43 von Mike.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen