Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue SBG Wagen auf Bf. Wendemuth.
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Neue SBG Wagen auf Bf. Wendemuth.
23.05.2002 19:37
Hallo,

auf den Betriebshof Wendemuthstraße stehen die 8 neuen MAN Fahrzeuge der SBG. Die Wagen haben die Wagen Nr. 54 - 61. Der Wagen 57 war allerdings noch nicht eingetroffen. Die Kennzeichen sind Typisch für die SBG.
Dafür sollen die 4 DB 0 405 wieder an die HHA zurück gegebenwerden und die Fa. Utzt steht wohl vor den entgültigen aus. Da die SBG für 4 Fahrzeuge Leistung dazu bekommen soll, allerdings nicht von den Betriebshof Harburg selber, sollte man davon ausgehen das sie die Leistung der Fa. Utzt übernehmen wird.

Die Kennzeichen lauten wie folgt:

54 HH-SE 1302
55 HH-SE 1463
56 HH-SE 1485
57 HH-SE ....
58 HH-SE 1546
59 HH-SE 1574
60 HH-SE 1595
61 HH-SE 1611

Die Felgen sind in silber gehalten.

Gruß
Heiko
Hallo,

sind die Wagen Baugleich wie die ex MAN Wagen von Peter Marqardt?

MfG
Marc Knöfel
Anonymer Teilnehmer
Re: Neue SBG Wagen auf Bf. Wendemuth.
25.05.2002 23:13
Hallo Marc,

wie ich es so auf die schnelle sehen konnte, haben auch diese Fahrzeuge eine Klimaanlage bekommen. Am Wagen 54 wurde gerade gebastelt, ich gehe mal davon aus, das sie am Funkgerät gearbeitet hatten. Wenn auch diese Fahrzeuge eine Handyeinrichtung bekommen würden, wäre es naja ....abwarten. Infos folgen!!!

Übrigens, danke für den Tipp mit Bf. Hummelsbüttel, hab ich glatt vergessen gehabt, war mal wieder schön mit einen Bus zu fahren.

Gruß
Heiko
Hallo Busfreaks,
Ich war auch auf Wandsbek und wollt nur mitteilen, das die SBG - MAN
keine Klimaanlage haben...


Andreas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen