Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bürgerschaftswahl - kommt jetzt doch noch die Stadtbahn in Hamburg?
geschrieben von Jules 
Die jüngste Insa-Umfrage für die Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2010 vom 12. November 2019 sieht die Grünen bei 26%, die SPD bei 25%. Das würde reichen für eine Grün-rote Koalition. Aber würde es auch reichen, um die SPD vom Bau einer Stadtbahn zu überzeugen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wer aus Hamburg mal Fotos von den Wahlplakaten macht, auf denen der ÖPNV thematisiert wird.

Hier eines aus Hannover vom SPD-Bewerber um den Posten des OB-Kandidaten. Auf dem Plakat ist unter anderem der neueste Stadtbahnwagen der Üstra, hannoversche Verkehsbetriebe AG zu sehen:


Zitat

Hier eines aus Hannover vom SPD-Bewerber um den Posten des OB-Kandidaten. Auf dem Plakat ist unter anderem der neueste Stadtbahnwagen der Üstra, hannoversche Verkehsbetriebe AG zu sehen:

Hat ja am Ende doch nicht gereicht. Zu Hamburg muss man abwarten. Umfragewerte können sich da auch noch ändern. Ein hin- und her der Parteien lässt mich aber auch nicht wirklich begeistern, da man dann immer alle fünf Jahre wieder alles überplant ,neu verhandelt und so am Ende dies für neue Schienen (egal ob auf der Straße im Tunnel oder ins Umland) nie reicht.
Haben wir nicht bereits einen aktuellen Thread zu diesem Thema?
[www.bahninfo-forum.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen