Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn Kurzzüge
geschrieben von Alexander Braun 
Hi!
Ich war heute quer durch Hamburg unterwegs und bin mit allen drei U-Bahnlinien gefahren. Mir ist dabei aufgefallen, dass zu den Zeiten wo ich unterwegs war (Nachmittags) nur Kurzzüge verkehrten, auch bei Fahrten wo eigentlich Vollzüge fahren sollten. War das heute den ganzen Tag so und wieso war das so?
MfG
Alex
Anonymer Benutzer
Re: U-Bahn Kurzzüge
26.05.2002 20:28
Auf der U1 und U2 fahren Sonntags planmässig nur Kurzzüge,auf der U3 fahren alle Züge mit 6Wg DT3.
Hi Thomas!
Ich war aber net heute, sondern gestern also Samstag unterwegs. *g*
MfG
Alex
Re: U-Bahn Kurzzüge
29.05.2002 00:50
Auf der U2 ist das normal, auf U1 sind die Züge nach Norderstedt-Großhansdorf/Ohlstedt Kurzzüge alle anderen Züge sollten 6 DT2 bzw. 6 DT3 sein.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen