Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schienenersatzverkehr gestern abend
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Schienenersatzverkehr gestern abend
26.05.2002 09:12
Ich bin gestern abend zwischen Bargteheide und Ahrensburg in einen SEV geraten, weil die Strecke wegen eines Unfalls kurzfristig gesperrt werden mußte. Nördlich von Bargteheide fuhr nur der RE, ab Bad Oldesloe im Plan der S4 und mit Halt in Kupfermühle, südlich von Ahrensburg habe ich nur die S4 gesehen. Den SEV fuhr die Autokraft mit Niederflurgelenkbussen, außerdem habe ich einen normalen O405N der VHH gesehen.

Was ich gern mal wissen würde : Hat die Fahrt des EC 32 aus Köbenhavn auch schon in Bargteheide geendet oder wurde dieser Zug (via Büchen) umgeleitet ??? Vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum den Zug gesehen.
Frag mal auf www.drehscheibe-online.de im News-Forum. Da sind immer eine Menge gut informierter Eisenbahner/Eisenbahn-Fans.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen