Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Walddoerferbahn
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Walddoerferbahn
29.05.2002 14:56
Hallo liebes Forum,

vor ein oder zwei Jahren geisterte mal das Gerücht durch die Zeitungen, dass die U1 auf der Strecke Volksdorf - Großgansdorf stillgelegt werden soll......

Kennt Ihr den aktuellen Stand? Ich will nicht Bus fahren!

Gruss,

Sergej
Die angedachte Stillegung war zurückzuführen auf die Tatsache, daß die anliegenden Kreise und Städte nach der Umstrukturierung des HVV im Vorgriff auf die EU-Richtlinie für die Betriebskosten aufkommen müssen. Eine Zeitlang wurde tatsächlich ein (billigerer) Busersatzverkehr in Betracht gezogen. Dazu ist es dann aber doch nicht gekommen. Und so wird uns die U1 auf dem Großhansdorfer Ast auch weiterhin erhalten bleiben...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen