Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sonderfahrt 120 Jahre Bahnhof Dammtor
geschrieben von Boris Roland 
Hallo,

heute veranstaltete der Historische S-Bahn Hamburg e.V. zum hvv-Tarif die Sonderfahrt anlässlich 120 Jahre Bahnhof Dammtor auf einer 60% S11 (Kehre aufgrund von Bauarbeiten Sternschanze).

Der 470 128 wird von der 1004 002 in Ohlsdorf rangiert.


470 128 im Geburtstagskind.


Grüße
Boris
Sehr schön, ich hatte auch überlegt aber aufgeheißte Wagen mit aufgeheißten Fahrgästen wollte ich mir wenigstens am Wochenende dann doch ersparen.
Hallo,

Zitat
Kirk
Sehr schön, ich hatte auch überlegt aber aufgeheißte Wagen mit aufgeheißten Fahrgästen wollte ich mir wenigstens am Wochenende dann doch ersparen.

Also in der Hinsicht war's wirklich erträglich! Die Wagen waren nicht aufgeheizt, alle Klappen gekippt, war selbst für einen Kältefreund wie mich angenehm. Die Besetzung hielt sich - bei der ersten Fahrt - auch in Grenzen. Waren halt viele verwundert und zögerten einzusteigen, trotz Hinweis mitfahren zu können. ;-)

Grüße
Boris
Zitat
Boris Roland
Waren halt viele verwundert und zögerten einzusteigen, trotz Hinweis mitfahren zu können. ;-)
Klassiker. Die wollen nur einsteigen wenn es eine private Fahrt ist :-D.
Ein kleiner Rest, wie meine Eltern, würde einsteigen ohne eteas zu merken....wieso, ist doch ne typische S-Bahn. Der Kreis wird aber langsam kleiner.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen