Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
a1 eidelstedt
geschrieben von Martin Ahrens 
a1 eidelstedt
05.06.2002 16:31
moin moin
kann mir vielleicht jemand einen plan zusenden oder hier posten, wie es nach der fertigstellung des a-bahnhofes in eidelstedt aussieht?

danke im vorraus

mfg
martin a.
Wie genau meinst Du die Frage?
Neu gebaut wird ja Eidelstedt Ost, Eidelstedt wird weiterhin am S-Bahnhof gehalten, so weit ich weiß. Die Abfahrt-/Ankunftzeiten sollen sich wohl auch nicht ändern, durch den 2-gleisigen Ausbau erzielt man genug Puffer für den zusätzlichen Hp.
Ich glaube, Martin meint den Gleis- und nicht den Fahrplan...
Re: a1 eidelstedt
07.06.2002 17:30
ja und vor allem meine ich mit bahnhof in eidelstedt eidelstedt-ost und nicht eidelstedt, der liegt ja total abseits!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen