Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
stromausfall
geschrieben von Martin Ahrens 
stromausfall
06.06.2002 21:10
eben war stromausfall bei der s-bahn
weiss jemand genaueres darüber?
Wo Denn ? (oT)
06.06.2002 21:13
Nein, hier ist kein Text.
Re: stromausfall
06.06.2002 22:12
Hallo,

es gab einen Stromausfall am Hauptbahnhof. Bei der Stromversorgung gab es irgendwelche Probleme. Ich saß 45 Min. lang an ein un der selben Stelle. Nach Neugraben (S3) fuhr zwischen 16.00 Uhr und und ca. 17.30 nur ein Zug. Ich hoffe, dass die das wieder in Ordnung gebracht haben.

Marc Knöfel
Re: stromausfall
07.06.2002 22:32
Hallo,

habe heute von 2 Kollegen gehört, das sie statt ca. 1 Stunde gestern Abend rund 4 Stunden gebraucht haben.

Erst fuhr kein Zug mehr von Stadhausbrücke Richtung Altona und dann hatten sie auch Probleme auf der Strecke von Dammtor Richtung Eidelstedt.

Gruß Ingo

Einer der gerade noch vorher die S-Bahn wieder verlassen hatte. MEGA-GLUECK !!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen