Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnhofsansagen für die Modellbahn
geschrieben von br481 
Hallo

Da ich ein totaler Epoche V Bahner bin, finde ich natürlich auch die Ansagen(elektronischen) bei den Berliner Bahnhöfen sehr interressant!

Bin schon seid längerem auf der suche nach wegen um per Computersteuerung(und durch gleiskontakte) mir ein Programm zusammen zu basteln das zu jeder Betriebssituation die auf meiner Anlage entstehen kann die passende Ansage abzuspielen.

nun wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwie auch sone experimente macht oder jemand schoin erfahrungen mit ansagen auf seiner anlage gesammelt hat...


ihr könnt mir gerne auch ansagen an meine Mailaddy schicken.

Gruß
br481
Hmm, stell dich annen Bahnsteig und nimm zeichne es dir auf, hast doch auch sicher nen super cooles Handy das sowas aufnehmen kann, ansonsten, hmm AK
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen