Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Alte Wechselstrom H0 Modelle der V320
geschrieben von V320 
Hallo an alle,

kann mir bitte jemand mitteilen, welcher Hersteller dieses Modell der V320 fabrizierte:

H0 und Wechselstrom mit Mittelstromaufnehmer. Sieht zunächst nach Märklin aus; aber ist es Märklin?

Diese Lok ist im Unterteil massiv aus Messing gebaut, inc. der Messingpuffer. Viele Teile sind gelötet - sieht nach Kleinserienmodell aus.

Wer kann mehr darüber berichten?

Bitte Nachricht an VKGROEBI@AOL.COM

Ganz vielen Dank vorab und viele Grüße

Volker
Moin

Könntest du bitte ein bild zeigen?

Dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen

ich kann dir nur so viel sagen ich hab die V60 von märklin und die hört sich ziehmlich ähnlich an

Mfg
Arne Hensen

[fl-ka80.repage.de]
mhh klingt für mich Nach Brawa. Messing und Gelötet ist vllt aber auch nur von Hand zugerüstet. nen bild wäre echt Praktisch. Steht nichts aufm Fahrzeugboden drauf? dann könnte es Vllt. doch ein Modifiziertes Kleinserienmodell sein
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen