Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lummerland
geschrieben von rohrpostlenker 
Lummerland
27.07.2008 19:50
Hallo, hat irgend jemand einen Gleisplan von Lummerland ( Augsburger Puppenkiste ).
Ich habe zwar einen gefunden, aber mit dem kann ich persönlich nichts anfangen.
Ich wollte mir die Lummerlandstrecke in meinem Garten nachbauen.
LGB - Gleismatterial. Kann mir da jemand genauere Angaben machen. Eventuell eine ungefähre Matterialliste, damit ich weiß auf was ich mich da preislich einlassen muß.

vielen Dank im voraus.

mfg: Fahrgastbetreuer
Re: Lummerland
27.07.2008 19:57
Im Internet kursiert u.a. so etwas:
[home.arcor.de]
Re: Lummerland
07.05.2009 12:35
Zum Thema Fantasie-Strecken aus dem Fernsehen: Weiß jemand eigentlich ob zu den Thomas-Folgen irgendwo Gleispläne gibt. Ich habe zwar selbst mal einen Plan angefangen, aber der hatte zuviele Lücken.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen