Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schattenbahnhof
geschrieben von Michael K 
Schattenbahnhof
08.08.2007 10:20
Hallo!

ich baue mir gerade eine neue H0-Gleichstromanlage und möchte diese gerne mit der Intellibox und ohne PC steuern. Den 20-gleisigen Schattenbahnhof habe ich bereits fertig. Jetzt mein Problem: Alle 20 Gleise enden an einem Prellbock. Wie erreiche ich es, das die Züge vor dem Prellbock zum stehen kommen? Geht es nur mit Lissy-Sendern oder reicht auch ein Bremsgenerator? Vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß, Michael

Fährst Du nur Triebwagen und Wendezüge?
Re: Schattenbahnhof
09.08.2007 10:11
Genau! Ich brauche im Schattenbahnhof keinen Lokwechsel vornehmen, nur Triebwagen und beleuchtete Steuerwagen (Wendezüge) im Einsatz.

Gruß, Michael
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen