Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dampflok für den Freund
geschrieben von Jessy1985 
Hallo Leute!

Bin neu hier, aber wollte mir mal ne Meinung von euch einholen. Mein Freund ist Modellbahner! Und er hat jetzt Geburtstag. Seine Epoche ist III-IV. Jetzt war ich heute bei einem Händler. Ich könnte die 18201 haben, sie kostet 199,50 Euro. Ist das nen guter Preis? Und meint ihr das sich mein Freund darüber freuen könnte?

Vielen Dank für eure Antworten
Jessy1985
Die Spur der Modellbahn muß man aber raten, oder? deswegen kann man auch schwer eine Auskunft geben, ob das güntsig war oder nicht. Die 18 201 gibt es mindestens als H0-Modell und al TT-Modell.

MfG Cargonaut
Hallo!

Oh sorry, war mein Fehler. Habe vergessen. Ist größe HO.
Danke für deine Antwort!
Lieben gruß
Jessy
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen