Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Modellbahner Raum 27/28 + nähere Umgebung gesucht
geschrieben von H0inBremen 
Hallo,

gibt es noch Modelleisenbahner im Raum 27/28 + näherer Umkreis mit denen man sich zum Stammtisch und Erfahrungsaustausch organisieren kann und vielleicht auch später eine Anlage o.ä. gemeinsam bauen kann? Ich selbst bin H0 Gleichstromer und habe zuhause leider nicht viel Platz für eine Anlag, dafür baue ich selbst Loks und Wagen bzw. befasse mich mit Umbauten, Superungen und Verfeinerungen. Ich möchte aber keinem (!) bereits bestehenden Verein beitreten sondern suche gleichgesinnte Modelleisenbahner, vielleicht auch welche die früher mal in einem Verein waren egal ob Gleichstrom, Wechselstrom oder Spurweite. Vielleicht ergibt sich später ja mal die Möglichkeit einen neuen/frischen Verein ins Leben zu rufen!? Bei Interesse bitte Nachricht mit Kontaktmöglichkeit.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen