Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lego-Schwebebahn
geschrieben von Seilbahnen 
Lego-Schwebebahn
22.06.2008 17:56
Hallo zusammen,
auf dem Sperrmüll habe ich Latten von Lego gefunden, welche eine Zahnstange der Bauart "Locher" besitzen. Die Zahnräder greifen von der Seite. Angeblich gehören di besagten Teile zu einer Schwebebahn, welche an die Sky-Line-Bahn am Frankfurter Flughafen erinnert. Wo kann ich dazu gehörende Fahrzeuge preisgünstig erwerben ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Christian Müller
bei ebay zb.

lego stadt 6399 airport shuttle


oder

lego raumfahrt 6990 galax-star-express
hallo seilbahnen,

willst du die pilatusbahn in der schweiz nachbauen ?

brauchst du hilfe zu dem thema ?

gruß gerhard (weberli3000)
Re: Lego-Schwebebahn
28.10.2009 16:00
Wusste gar nicht, dass es von Lego auch was in Richtung Bahnen gibt, ich hatte in meiner Kindheit nur immer so mittelalterliche Burgen und so zeugs :P
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen