Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ET 420
geschrieben von RW001 
ET 420
22.02.2009 21:37
Hallo,
seit Februar 2009 ist der ET 420 von Trix HO in verkehrsrot lieferbar. Ich finde das dieses Modell sehr gut gelungen ist. Der kieselgrau/orange ist leider immer noch nicht lieferbar, dieser soll aber voraussichtlich im März 2009 ausgeliefert werden (hoffen wir es mal). Ich werde mir wahrscheinlich demnächst erst einmal den verkehrsroten kaufen.
Re: ET 420
25.02.2009 07:41
Re: ET 420
26.02.2009 21:08
Guten Abend,
man sollte sich echt nicht täuschen lassen, wenn man sich die Abbildungen im Trix HO Katalog 2008 ansieht, den dort wurden die Abbildungen von Spur N benutzt. Ich habe mir vor ein paar Tagen den originalen, verkehrsroten ET 420er (mit Motor 239 Euro / für digital vorbereitet und den Dummy für 199 Euro) in Spur HO, in einem Fachgeschäft angesehen. Der Zug sieht schon ein wenig anders aus, als im Katalog. Bei dem Dummy brennt nur auf einer Seite die Stirnbeleuchtung. Es gibt übrigens auf der Seite www.Züge und mehr/Bildergalerie.de ein etwas unscharfes Bild von dem originalen, kieselgrau/orangen ET 420er zu sehen. Wenn es eine Tabelle von 1 (perfekt) bis 6 (sehr schlecht) gebe, würde ich den Zug eine 2 geben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen