Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HO-Modelle der AKN
geschrieben von Wassermann 
HO-Modelle der AKN
08.11.2009 00:47
Hallo,
seit diesem Jahr (2009) kann man HO-Modelle der AKN (VT2-E und VT-A) bestellen!

Hinweis: Die Bestellfrist für den VT2-E der AKN, ist leider schon abgelaufen! Aber den VT-A der AKN, kann man noch bestellen!

Mehr dazu unter: www.signalmeister.de

Gruß
Wassermann
Die Adresse ist verkehrt: "Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.signalmeister.de konnte nicht gefunden werden".
Hallo,
komisch bei mir geht das! Trotzdem, habe ich jetzt noch einmal die Adresse etwas genauer aufgeschrieben. Die folgende Adresse lautet nun:

www.signalmeister-modellbau.de
oder
www.signalmeister.at

PS: Bestellen kann man die HO-Modelle der AKN, nur bei www.züge und mehr.de

Gruß
Wassermann
Hallo,
nun ist es soweit, die VT2-E (HO-Modelle) der AKN, werden in orange/gelber- und rot/weißer Farbgebung, ab Montag, 28.12.2009 ausgeliefert!

PS: Die HO-Modelle werden aber erst ab Montag, 4.1.2010 bei "Züge und mehr" eintreffen!

Gruß
Wassermann



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.2010 22:18 von Wassermann.
Hallo,
mittlerweile sind die AKN-Modelle bei "Züge und mehr" eingetroffen! Hier jetzt zu meiner persönlichen Beurteilung:
Bei dem Modell gibt es gleich hinter dem Übergang, nur auf einer Seite ein kleines und auf der anderen Seite ein großes Fenster! Normalerweise sind die Fenster auf beiden Seiten klein! Außerdem, fehlen auf allen 4 Seiten die Klappspiegel! Leider ist auch der Übergang von oranger in gelber sowie von roter in weißer Farbgebung und umgekehrt, sehr ungleichmäßig geworden! Von daher hat das Modell, von mir nur eine Note 2 verdient!

PS: Ich habe mir das Modell nicht bestellt oder gekauft!

Gruß
Wassermann



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.2010 20:00 von Wassermann.
Hallo,
das HO-Modell des VT-A kann man noch bis zum 31.3.2010 bei "Züge und mehr" vorbestellen! Die Auslieferung der Modelle erfolgt voraussichtlich im Dezember 2010!

PS: Den VT2-E kann man doch noch einmal nachbestellen!

Mehr dazu unter: www.züge und mehr.de

Gruß
Wassermann



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.2010 21:40 von Wassermann.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen