Hallo zusammen,

ich freue mich so ein tolle sund interessantes Forum gefunden zu haben. Meine Frage hat nur indirekt mit dem Modellbau zu tun, aber ich hoffe iht habt trotzdem ein paar Tipps bezüglich einer Druckerei auf Lager ;-). Aber ich erzähle euch mal etwas mehr.

Und zwar ist mein Vater ein begeisterter Modellbahnler und seit er in Ruhestand ist, kommt er seinem Hobby mit noch größerer Leidenschaft nach. Er bastelt schon seit einigen Jahren an einer wunderschönen Modellbahnstrecke durch den gesamten Garten. Er freut sich darüber mindestens so arg wie die Kinder die staunend am Zaun stehen.

Nun wollen wir ihm zum Geburtstag eine Überraschung machen und in einer Druckerei ein Hinweis Banner drucken lassen. Es sollen ruhig alle die daran vorbei fahren, dass es etwas zu schauen gibt.

Nun meine Frage: Kennt jm eine Druckerei die uns ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis anbieten kann?

Danke für Eure Mithilfe, TippiDou
Hallo!

Seid ihr sicher dass Euer Vater so begeistert ist dass ein Banner auf seine Bahn hinweist? Klar, man zeigt seine Sachen auch mal gerne her, logo - kann ich nachvollziehen! Aber eben nicht jeder! Aber wenn ihr trotzdem ein Banner für ihn drucken möchtet und sicher seid dass es das Richtige ist, dann mal los! Ich würde bei der Druckerei Suche darauf achten dass diese gute Plane nutzen. Ich meine LKW Plane, denn das Banner soll ja draußen hängen und länger halten. Für unseren kleinen Verein haben wir auch schon ein Banner machen lassen. Allerdings hat das noch unsere Ortsansässige Druckerei gemacht. Per Online Druckerei habe ich persönlich bisher nur Fotos und Flyer bestellt. Daher bin ich mir nicht sicher ob ich dir diese Druckerei für dein Banner empfehlen kann!

Dschudschu
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen