Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
World of Subways Vol.:2
geschrieben von Paul1405 
Hallo,
Gibt es für WOS 2 schon neue Strecken oder Züge ?
...und nochmal: Du bist hier in einem Vorbild-Forum und nicht in einem für die Simulation. Da ich für TML arbeite bin ich so nett und antworte Dir mal fix mit nein und nein und: wird es auch nie geben. Die Simulation ist von 2009 und mit einer Eingine entwickelt die schon lange nicht mehr genutzt wird. Davon abgesehen ist die Simulation eigenständig und abgeschlossen. Soll heißen: Es war nie geplant dafür Erweiterungen zu entwickeln.

Wenn Du noch weiter Fragen hast wende Dich bitte an die richtigen Foren wie z.B.: [www.tssf.eu]
Zitat
Grenko
...und nochmal: Du bist hier in einem Vorbild-Forum und nicht in einem für die Simulation.

Komisch nur, dass die Betreiber das Forum so betitelt haben: "Forum für Modellbahnen, Simulationen und Spiele"

Also wieso soll die Frage hier nicht gestellt werden dürfen?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen