Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Märklin Delta Control als Booster
geschrieben von lassieblau 
Wer kann mir sagen wie ich das Delta Control als Booster einsetzen und verkabeln muss. Ich habe eine Intellibox, das ist aber vom Anschluss sicher kein Unterschied zum Märklin Digital Gerät.
Vielen Dank im Voraus

Mani
Bitte gehe einmal googeln:
[www.h0-online.de]
Hier habe ich die Infos zum Umbau her.Berichte mir doch mal, ob das mit deinen Infos übereinstimmt.
Viele Grüße,
Hans-Joachim
Hallo Hans Joachim
Vielen Dank für die Info, der Beitrag deckt sich mit meiner Info.
MfG Mani
Hallo Mani,
habe hier noch eine Info bekommen die ich dir gerne zur Verfügung stelle.Sie lautet:
Von CU 6021 Bahnstrom rot zur Klemme D (blau). Die beiden grauen gebrückt, gelb/braun zum Trafo und rot/braun auf das Gleis.
Die Funktion wurde so mehrfach bestätigt. Allerdings müssen die Stromkreise exakt getrennt sein. Bei Kurzschlüssen kann es passieren, dass Deine CU abraucht.
Ende Zitat.
Ich hoffe, dass hilft auch Dir weiter.
Ich habe mir, statt der 3 teuren Booster die ich für meine Anlage noch benötige, 3 Stck
Delta -control 4f a € 9,00 im Direktkauf bei Ebay besorgt.Bei dem Preis kann man nicht viel verlieren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen