Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage bezüglich der BVG-Ansagedateien - Thema beendet
geschrieben von bvgtobi 
moin moin

ich möchte gerne die BVG ansagen für die Linien 137/337/M37/236/131/130 haben... wie komm ich an die ran?

falls die jemand hat, bitte bei mir melden ich tausche gegen die von der OVG, EVAG und HAVAG



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.2015 16:58 von Forummaster Berlin.
Auf youtube kursieren einige Ansagen.

---------------------
Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.
Auch so wenn man bei yt guckt... Fast jeder besitzt sie sagen aber nie wie sie da ran kommen...

Bezüglich der anderen datein

ich habe für jedes der 3 pakete eine lizenz das ich die weitergeben darf... Wär nett dass wenn se jemand hat das er mir die bitte geben würde, gern auch wenn derjenige in berlin wohnt und n laptop hat auch persönlich ;-)
Und die sind nur fürn omsi2 also privat und die würden nur ich und meine mutter hören
Zitat
bvgtobi
Und die sind nur fürn omsi2 also privat und die würden nur ich und meine mutter hören

Moin,
noch ein OMSI-aner wie ich hihi!
Mein Tipp: mach Dich in den einschlägigen Omsi-Foren erstmal schlau über die Rechtslage/Regelwerk. Denn soweit ich weiß, hat das einen Grund, warum im Omsi nie die Original-Ansagen genutzt werden. Ist nur ein Tipp, um Dich vor Übel zu bewahren. Ich persönlich störe mich nicht daran, dass sie im Omsi nicht original sind. Es gibt auch von anderen Usern sehr gute, erstellte Soundpacks, die öffentlich sind und genauso hineinpassen.
In diesem Sinne, allzeit viel Spass im Omsi :-D


Gruß Felix
hat sie jemand und würde sie jemand gern auch persönlich in berlin mir geben?
Hier [www.linguatec.de] kann man sich eigene Ansagen erstellen und es wird sicherlich auch möglich sein, den Computer sich selbst aufnehmen zu lassen.

Gruß,
U-Bahnfuchs
Sechs Beiträge wurden entfernt, da sie inhaltlich nichts zum Thema beigetragen haben.

Selbstverständlich unterliegen auch solche Ansagen originär dem Urheberrecht und dürfen nicht einfach so verfielfätigt und wiederveröffentlicht werden. Daher wird das Thema beendet. Da es um die Simulation "Omsi" geht, wurde das Thema in das passende Forum verschoben. Eine Anfrage im Omsi-Forum wäre vermutlich zielführender.

Gruß, Tom Gerlich - stv Forumleiter
Dieses Thema wurde beendet.