Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BahnInfo.de-Startseite in neuem Design und mit neuen Funktionen
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe BahnInfo-Leser!

Ich freue mich, Euch die BahnInfo.de-Startseite ab sofort in einem neuen Design präsentieren zu können.

Wir haben sie ein wenig übersichtlicher und platzsparender gestaltet und gleichzeitig zwei neue interessante Funktionen programmiert:

1.) Die drei neuesten Meldungen aus den BahnInfo-Aktuell-Seiten sind ab sofort bereits auf der Startseite angeordnet. So kann jeder Besucher sofort sehen, welche neuen Meldungen es gibt, und ob sie für ihn interessant sind.
Das Suchformular für das BahnInfo-Archiv, welches alle Aktuell-Meldungen seit Ende 2001 enthält, ist nun im oberen Bereich der Startseite angeordnet, weil diese Funktion recht häufig genutzt wird.

2.) Bild-der-Woche: Aus unserem "Foto-des-Monats" wurde ein "Bild-der-Woche". Das Startfoto wechselt ab sofort wöchentlich und Ihr könnt Eure Bilder auf den BahnInfo-Server hochladen und so als "Bild-der-Woche" vorschlagen. Das BahnInfo-Team wählt dann aus allen hochgeladenen Bildern ein jeweiliges "Bild-der-Woche" aus. Also: Beteiligt Euch und schickt uns Eure Bilder! Der Link zum Hochladen ist auf der Startseite unter 'Schlagen Sie Ihr Bild als "Bild der Woche" vor'.

An dieser Stelle spreche ich Stanislaw Kaminski und Michael Dittrich meinen Dank aus, da beide mich bei der Erstellung der neuen Startseite in Design und Programmierung unterstützt haben. Vielen herzlichen Dank!

Ich hoffe, dass allen die neue Startseite gefällt.

Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen, Lob und Kritik stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen