Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Metropolitan
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Metropolitan
03.06.2002 09:06
Es heißt ja immer, der Metropolitan habe eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h. Ich frage mich nur, wo er diese Höchstgeschwindigkeit zwischen Hamburg und Köln ausfahren kann. Sind die Strecken des "Altnetzes", auf denen er ja fährt nicht alle nur für 200 km/h zugelassen oder gibt es tatsächlich Abschnitte, auf denen 220 km/h möglich sind ???
Hallo,

die Zulassung der Wagen für 220 km/h wurde wieder zurückgenommen; es gelten 200 km/h. Ob die Strecke, welche damals für 200 km/h galt, ausgebaut wurde, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Grüße
Marcus

[www.fernbahn.de]
Fernverkehrsseiten von Marcus Grahnert
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen