Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahninfotreffen Hamburg!
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Bahninfotreffen Hamburg!
02.09.2002 00:45
Hallo!

Na ja, 5 Leute beim Bahninfo Treffen (davon ein Österreicher) ist doch nicht besonders überragend, oder? Da waren ja beim österreichischen Treffen in Linz bei insgesamt 23 Leuten mehr deutsche Freunde dabei als beim deutschen Treffen - das gibt zu Denken!

mfG Thomas
Anonymer Benutzer
Re: Bahninfotreffen Hamburg!
02.09.2002 12:47
Hallo Thomas!

Wie kommst Du auf fünf??? Dies ist eine komplett falsche Information. Ich habe nicht gezählt, wie viele Leute gestern nachmittag/abend beim Treffen dabei waren, aber es waren auch ca. 20 Personen.

Viele Grüße
Jan
Robert Peter = Thomas Pfeiffer?
Anonymer Benutzer
Re: Bahninfotreffen Hamburg!
06.09.2002 14:48
Hallo Sasib


Wer ist Robert Peter und was soll diese Gleichsetzung?

mfG Thomas
Wüsste ich ja auch gern mal, wie Du auf 5 Leute kommst. Außerdem waren beim BahnInfo-Treffen in Linz mit Arnd aus München und mir aus Hamburg zwei Deutsche anwesend und keiner mehr, so weit ich weiß. Bei mir ist irgendwie 8 immer noch eine größere Zahl als 2.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen