Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Eisenbahner mit Herz" 2014
geschrieben von CARPE DIEM 
Schon seit geraumer Zeit gibt es den Wettbewerb "Eisenbahner mit Herz" [KLICK!]. Im Jahre 2014 befinden sich 36 von etwa 300 vorgeschlagenen Kundendienstmitarbeitern aus ganz Deutschland in der Finalrunde [KLICK!]. Die Entscheidung über den diesjährigen Preisträger wird die Jury am 29. April 2014 fällen.

Mit dabei ist Herr Lazare Tomdio [KLICK!] von der Nord-Ostsee-Bahn (NOB) in Schleswig-Holstein.

Als regelmäßiger Bahnreisender habe ich Herrn Tomdio schon wiederholt auf der Strecke von Hamburg-Altona nach Westerland auf Sylt erlebt und ihn als kompetenten und kundenfreundlichen Zugbegleiter wahrgenommen. Ich wünsche ihm für den Wettbewerb viel Erfolg.

| Bahnfahren | Das Leben in vollen Zügen genießen ... |
Die Gewinner des Wettbewerbs "Eisenbahner mit Herz" 2014 stehen fest:

Goldmedaille für Dylan Bevers | Zugbegleiter (NordWestBahn) [klick!]

Silbermedaille für Gerard Versteeg | Lokführer (metronom) [klick!]

Bronzemedaille für Anja Hoche | Zugbegleiterin (Deutsche Bahn Fernverkehr) [klick!]

Magazin zur Siegerkür 2014 [klick!]

Film über die Sieger 2014 bei YouTube [klick!]

Herzlichen Glückwunsch allen Edelmetallpreisträgern!

Allen anderen Kandidaten, die es nicht bis auf das "Treppchen" geschafft haben, ebenfalls die besten Glückwünsche - ist es doch schon eine besondere Auszeichnung, bei diesem bundesweiten Wettbewerb nominiert zu werden.

| Bahnfahren | Das Leben in vollen Zügen genießen ... |
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen