Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HKX – ein Bahnkonkurrent knickt ein
geschrieben von Jo B. 
Nun Nahverkehr und dann Ende? Hört sich nicht gut an:

[www.faz.net]
Hier bin ich mal auf den Fahrplan gespannt. HKX sagt ja einerseits, dass die bestehenden Verbindungen als Nahverkehr ausgebaut werden sollen (Also: häufigere Züge, längere Wege?) und andererseits, dass die Strecken sich ändern sollen.
Nur: Ob ein weiteres, privates Nahverkehrsunternehmen zusätzliche Planfahrten auf bestehenden Regiotrecken mit ausgeschriebenem Verkehr wird anbieten können, steht auf einem anderen Blatt. Der Halt Bremen z.b. kann seit Jahren nicht durch HKX angefahren werden, weil es keine Kapazitäten im Bahnhof gibt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen