Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
IC-Doppelstockwagen
geschrieben von Jules 
IC-Doppelstockwagen
17.12.2015 23:25
Vielleicht haben ja auch andere Forenbesucher bereits den neuen IC-Doppelstockwagen fotografiert? Hier ein Nacht-Bild aus Hannover:



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.2015 23:25 von Jules.


Zitat
Jules
Vielleicht haben ja auch andere Forenbesucher bereits den neuen IC-Doppelstockwagen fotografiert?

Ja, im Berliner Unterforum gibt es auch noch einige Fotos. Für die, die sich nicht so oft dorthin verirren, hier ein Link: [www.bahninfo-forum.de]
Re: IC-Doppelstockwagen
22.12.2015 13:51
Zitat
Lopi2000
Zitat
Jules
Vielleicht haben ja auch andere Forenbesucher bereits den neuen IC-Doppelstockwagen fotografiert?

Ja, im Berliner Unterforum gibt es auch noch einige Fotos. Für die, die sich nicht so oft dorthin verirren, hier ein Link: [www.bahninfo-forum.de]

Vielen Dank für den Hinweis auf die schönen Fotos. Macht es trotzdem Sinn, auch hier weiter zu diskutieren? Ein Bekannter berichtete mir heute ziemlich frustriert von seiner ersten Fahrt mit dem Doppelstock-IC: Sein Hauptkritikpunkt: Das ist nichts anderes als ein RegionalExpress-Zug mit Teppichboden. Er vermisst ferner den Bistrowagen und hatte den Eindruck, dass der "Am Platz Service" komplett überfordert war.

Um nochmal auf das Foto zurückzukommen: Da sind drei Sitze in einer Reihe zu sehen. Ist das ein Erste-Klasse-Wagen? Hatte beim Fotografieren leider nicht wirklich Zeit und hab' nur so eben im Vorbeigehen abgedrückt.
Re: IC-Doppelstockwagen
22.12.2015 18:15
Jupp, das ist die First Class Bestuhlung :P
Billiges Leder-Imitat und so. :)

VG - Tom
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen