Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrpläne Sammeln
geschrieben von Belzigi 
Fahrpläne Sammeln
04.01.2016 18:59
Hallo,
Ich habe vieleicht ein ungewöhnliches Hobby trotzdem hoffe ich das es noch andere Leute gibt die das auch als Hobby haben für mich sind Fahrplanbücher oder Flyer wie Roman lesen ich schreibe Verkehrsunternehmen oder Verkehrsverbünde an die schicken mir dann Fahrpläne oder ich bestelle direkt über deren Internetseiten.
Wer hat noch Tipps?
Gruss Jens
Zitat
Belzigi
Wer hat noch Tipps?

Auf Deiner Tastatur sollten sich rechts neben dem "m" zwei Tasten befinden, mit denen sich Texte so gestalten lassen, daß man sie auch ruckfrei lesen kann.
Freundeskreis der Fahrplansammler

[nordreport.de]
Re: Fahrpläne Sammeln
11.01.2016 08:24
Ich habe auf der Internetseite nur Reisepläne gefunden aber keine Bücher/Hefte wann und wo findet 2016 das nächste Treffen statt?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen