Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ICE Radsatzwellentausch
geschrieben von Rekowagen 
Hallo,
im Dezember 2014 wurde der Tausch der Radsatzwellen bei den ICE 3 Zügen begonnen. Weiß jemand, ob der Tausch bei den ICE T Zügen mittlerweile ebenfalls begonnen hat und wie weit diese Projekte inzwischen fortgeschritten sind?
Lg Rekowagen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.2016 12:29 von Rekowagen.
Hallo,
Offenbar ist der Radsatztausch inzwischen in vollem Gange, bei den ICE 3 ist er schon fast abgeschlossen, und bei den ICE T wird er noch bis 2019 andauern. [www.ksta.de]
Laut ICE-Treff können die ICE T jetzt sogar endlich wieder mit Neigetechnik fahren. :-)
LG Rekowagen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.2017 11:00 von Rekowagen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen