Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Meinungsbildung: Fotos in Beiträge in groß einbinden ja / nein
geschrieben von Bäderbahn 
Auf diesen Beitrag bitte nur mit ja oder nein antworten.
Hier soll den Betreibern des Forums eine Meinung der Anwender gegeben werden. Hier bitte keine weiteren Diskussionen, die gibt es bereits dort [www.bahninfo-forum.de] (und sollten dort auch fortgeführt werden).

Ja: Ich bevorzuge es, wenn die Bilder direkt in die Beiträge eingebunden werden
Nein: Ich bevorzuge es, wenn in den Beiträgen Vorschaubilder sind, die bei Bedarf durch anklicken vergrößert werden können.

Bäderbahn
Ja

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Ja

--
Individuell unterwegs sind in Berlin nur noch Menschen, die nicht mit dem Auto unterwegs sind.
"Franz Fehrenbach"
Ja

Gruß,
U-Bahnfuchs
Ja

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.
Nein.. Punkt. Was soll ein Spielchen und warum heute?

Es klingt ähnlich wie, wollt Ihr den totalen ..?


Oh Gott, ich befürchte etwas schlimmes heute.

IsarSteve



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.2014 09:43 von IsarSteve.
Ja

Es grüßt - der Fuchs ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen