Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
geschrieben von Lehrter Bahnhof 
Hallo liebe Mitforisten,

ich wünsche euch allen schöne Feiertage, ruhige Tage zwischen den Jahren zum Reflektieren und ein gutes neues Jahr! Mögen eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen! Einen ruhigen Dienst für jene, die heute arbeiten müssen! :)

Viele Grüße
Daniel

______________________

Nicht-dynamische Signatur



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.2017 13:39 von Lehrter Bahnhof.
Danke und Dir auch.

Der gütige alte Mann mit dem roten Mantel und weissen Bart wird jetzt losstiefeln
und den Kollegen der Spät und Nachtschicht die obligate Weihnachtstüte der Firma überreichen..weil sie uns.... ;-)

T6JP


Gefällt mir!!! Von mir auch ein frohes Fest....


Das wünsche ich auch allen.
Ho ho ho - jemand hat auf dem U-Bahnhof Vinetastraße die Figur "Der Schreitende"
weihnachtlich eingekleidet ^^

Frohes Fest auf diesem Weg mit dem Handyfoto


Ich wünsche auch allen Forenteilnehmern frohe Weihnachtstage!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.2017 21:13 von GraphXBerlin.
Fröhliche Weihnachten an alle!
Na dann schließe ich mich dem Reigen mal an und wünsche das, was meine Vorredner bereits wünschten gleich doppelt und obendrein auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Von mir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2018!
Hallo,
Ja, von mir auch ein schönes neues Jahr an alle!
LG Rekowagen
./.

Beste Grüße
Harald Tschirner


Frohes Neues vom Schönberger Strand:




Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen