Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
InnoTrans 2008
geschrieben von 182 004 
InnoTrans 2008
27.02.2008 19:48
Weiß jemand, wann die dieses Jahr ist?
4 Sekunden hab ich gebraucht: [www1.messe-berlin.de]

Vom 23. - 26. September 2008.

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Re: InnoTrans 2008
27.02.2008 20:28
Danke. Mein Internet-Anschluss war nur gerade gestört, Google hat nicht funktioniert (jetzt gehts wieder) und diese Seite kannte ich nicht. Danke nochmal.
Hallo

Lehrter Bahnhof schrieb:
-------------------------------------------------------
> 4 Sekunden hab ich gebraucht:
> [www1.messe-berlin.de]
> rlin/htdocs/www.innotrans.de/index_d.html
>
> Vom 23. - 26. September 2008.

Also von Dienstag bis Freitag. Nun könnte es ja sein, dass auch die Publikumstage von Interesse sind. Die wären dann wohl erfahrungsgemäß am Wochenende darauf, also 27./28. September. ;-)

Viele Grüße

Ulrich C.

Ach so, stimmt. Die Tage davor sind ja nur für Fachbesucher. Wer darf dort eigentlich hin? Muss man da von der InnoTrans "zertifiziert" werden?
Die weltweit größte Messe der Verkehrstechnik legt weiter zu.
Sie findet erstmals in allen Messehallen statt, was auch den Nordzugang von der Masurenallee ermöglicht. Die Gleisanlagen des Freigeländes werden bis zum Messestart um 1500 Meter erweitert (bisher waren es reichlich 1800 m).
Daneben wird eine Ausstellung von Nah- und Regionalverkehrsbussen gezeigt, nachdem in der Vergangenheit nur einzelne Exemplare der Gummibahn zu sehen waren.

Man darf also gespannt sein.

Natürlich kann gegen einen nicht ganz geringen Obolus jedermann als Fachbesucher aufschlagen. Hier der Link zum Online-Kartenshop (Tagesausweis 34¤, Dauerausweis 44¤) [www.elca-services.ch] Die Tickets gelten auch als VBB-Tageskarte.
Wer die Geldausgabe scheut, besorgt sich einen Gutschein von einem der vielen Aussteller. Irgendjemnd kennt bestimmt einen, der einen kennt, der einen Gutschein besorgen kann ;-)

so long

Mario



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.2008 22:23 von der weiße bim.
Guten Morgen,

da kann jeder rein der den Eintritt bezahlt oder einen Gutschein hat.

Nahverkehrsberater Potsdam
Re: InnoTrans 2008
28.02.2008 15:49
Die Preise beziehen sich doch nur auf Fachbesucher. An den Publikumstag(en) ist der Eintritt frei. Oder ist das falsch ?
Muß man für die Ticket-Ausweise irgendetwas vorlegen, daß man Fachbesucher ist ?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.2008 15:50 von Grenko.
Grenko schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Preise beziehen sich doch nur auf
> Fachbesucher. An den Publikumstag(en) ist der
> Eintritt frei. Oder ist das falsch ?

Nein, ist richtig. Eintritt frei

> Muß man für die Ticket-Ausweise irgendetwas
> vorlegen, daß man Fachbesucher ist ?

Woran möchten Sie einen Fachbesucher festmachen? Sie müssen Ihren Namen eintragen und eine Firma angeben.

Nahverkehrsberater Potsdam
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen