Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zielanziegen
geschrieben von Sascha Behn 
Zielanziegen
26.08.2002 13:43
Hallo Leute
hat einer von euch zielangebn von Bus oder Bahn. ich meine z.B. 123 S-Tiergarten oder 100 S+U-Bahnhof Zoologischer Garten DB. Ich würde mich freuen wenn einer mir solche zusendt.

MfG Sascha Behn
Re: Zielanziegen
27.08.2002 08:32
Hallo Sascha,

die meisten der in Berlin eingesetzten Busse sind mit modernen Zielanzeigen ausgestattet, die das gesamte Berliner Linienennetz schildern können.
Suchst Du eine Liste, aus der die Verschlüsselung der einzelnen Fahrziele mit den entsprechenden Eingabenummern hervorgeht?
Suchst Du ein Zielschild /Steckschild, auf das die von dir gesuchten Ziele aufgedruckt sind?
Suchst Du ein Zielband aus Altfahrzeugen (SD 200 alt, O 305, SL 200) mit den von Dir gewünschten Zielen?

Mit der Bitte um nähere Erklärung.

Gruß
C
Re: Zielanziegen
27.08.2002 10:37
Ich suche eine liste über die verschiendene ziele der berliner S-Bahn U-Bahn BVG und den anderen betrieben die in berlin fahren. wenn so eine liste hast du c. kannst du sie mir zusenden.

MfG
Sascha Behn
Re: Zielanziegen
28.08.2002 06:17
Hmm, grade damit kann ich leider nicht dienen....


C
Re: Zielanziegen
28.08.2002 15:12
Ein Rollband (Brosband) der Typen SD200 oder E2H mit (alten) Spandauer Zielen wäre nicht schlecht... Gruß: 331
Re: Zielanziegen
02.09.2002 17:15
Zu aller erst @ 331er

Wo wir schon mal beim Thema Bus sind: Warum heißt du eigentlich noch "331er", der heißt doch jetzt die Linienbezeichnung "136"! Warum heißt du dann jetzt nicht auch so?

Aber Spaß bei Seite: Ändert sich eigentlich was im Busnetz ab 13. Oktober? Weiß jemand schon, was sich zum 6. Januar 2003 alles ändert?
Re: Zielanziegen
04.09.2002 06:24
Daran soll es nicht mangeln,
Mail mich doch bitte diesbezüglich mal an.

Gruß
C
Re: Zielanziegen
04.09.2002 15:59
Wen meintest du jetzt @ C. Neuhaus?
Re: Zielanziegen
05.09.2002 06:36
Upps, sorry. Ich meinte damit natürlich den "331'er", der ja an Spandauer Rollbändern interessiert war.

Gruß
C
Re: Zielanziegen
05.09.2002 22:01
Mahlzeit C. Neuhaus, ich habe zur Zeit Problem mit meiner E-Mail-Adresse, ausserdem stehe ich (das blau geschriebene) hier immer aus irgendwelchen Gründen unter www.bvg.de drin. Wenn du mir auf der Suche nach einem Spandauer Rollband helfen kannst, dann lass uns die Sache hier im Forum ausdiskutieren!

Gruß: 331er
Re: Zielanziegen
06.09.2002 08:10
Gut, ich melde mich, sobald ich Dir entsprechende Bänder anbieten kann.

Gruß
C
Re: Zielanziegen
06.09.2002 21:09
Danke, C. Neuhaus.

Gruß 331er
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen