Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Poelchaustraße
geschrieben von Svente 
Poelchaustraße
15.01.2003 14:48
Hallo!!
Kennt hier jemand diesen S Bahnhof? Wenn ja, was ist die Meinung darüber? Wo sitzen eigentlich die Leute, die die Durchsagen machen? Also im Bahnhof selber glaube ich nicht. Vielleicht in Lichtenberg? Ostkreuz? Marzahn? kann mir da jemand helfen? Dankeschön!!
Hallo, also ich weiß zwar, wo die Station Poelchaustraße liegt, bin da aber noch nie langgefahren - nur die S75 nach Wartenberg, wo die Stationen "Gehrenseestraße", "Hohenschönhausen" und "Wartenberg" von Hohenschönhausen aus abgefertigt werden. Der Aufenthaltsraum befindet sich am Ende des Bahnsteiges (Ri. Wartenberg).

Ich denke, daß nur die Stationen "Springpfuhl", "Marzahn" und eventuell "Ahrensfelde" Abfertiger haben, weiß es jedoch nicht genau (Such doch mal den aufenthaltsraum, wenn du da langfährst). Lichtenberg oder Ostkreuz schließe ich jedoch aus, da diese schon genügend Fahten pro Stunde am eigenen Bahnhof zu managen haben.
Hallo!

Die Züge in Poelchaustraße werden von der Aufsicht in Marzahn abgefertigt. In der Regel werden die Bahnhöfe ohne örtliche Abfertigung immer vom Nachbarbahnhof aus abgefertigt.

Gruß Gordon
Re: Poelchaustraße
16.01.2003 14:26
Vielen, lieben, Dank an euch beiden!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen