Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Alte Bus-Reklame
geschrieben von 331er 
Alte Bus-Reklame
29.01.2003 12:42
Wer kann mir sagen welche Reklame der D2U-Wagen 981 Mitte der 60er Jahre hatte? Die Reklame muss in den Farben Grün, Schwarz und Weiß
gewesen sein (Bandreklame!)
Danke im Voraus!

331er
Re: Alte Bus-Reklame
30.01.2003 10:26
Hallo 331'er,

schade dass ich Dich nur mit der Zahl anreden kann, aber ein guter Bekannter bat mich, auf Deinen Eintrag wie folgt zu antworten:

Der Wagen 981 war von 1959 bis 1963 mit einer Werbung für Möbel-Hübner und von 1964 bis 1971 mit einer Bandwerbung für "Pfanni, rohe Klösse" versehen. Diese Werbung auf grünem Grund und ist vermutlich gemeint.

Ich könnte dem noch beifügen, dass der Wagen vom 2.Halbjahr 1955 bis zum ersten Halbjahr 1971 in Dienst stand, im zweiten Halbjahr 1959 und im ersten Halbjahr 1964 die Großreparatur erhielt und zeitlebens auf H stationiert war (und vermutlich auch nie als 331'er fuhr *grins*)

Gruß
C
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen