Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Update der Forum-Software
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo zusammen!

Ich habe heute ein Update der Forum-Software vorgenommen. Als wichtige Neuerungen kann ich vermelden:

- Edit-Funktion: Jeder kann seine eigenen Einträge bearbeiten (funktioniert nur bei registrierten Benutzern)
- Vorschau-Funktion: Vor dem Absenden kann eine Vorschau angezeigt werden
- "Neueste Beiträge": Hier kann man sich die neuesten Beiträge in einem Forum anzeigen lassen
- Bei starken Verstössen und "Off-Topic"-Themen hat das BahnInfo-Team die Möglichkeit, einzelne Threads zu schließen (hoffentlich müssen wir davon selten Gebrauch machen).

Ich hoffe, dass Software-seitig nun alles funktioniert. Wenn doch noch irgendwo Probleme oder Fragen auftreten sollten, bitte einfach melden.

Danke an dieser Stelle auch an Sven, der beim Update geholfen hat.

Viele Grüße,
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen