Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
rekorde
geschrieben von Stefan 
rekorde
17.06.2003 21:57
Hallo Leute!
Ihr kennt doch sicherlich alle das Buch "Auf ganzer Linie" von Keith Lowe. Mich würde mal interessieren bei welcher Zeit der Rekord für S-Bahn bzw. U-bahn (bzw.Beides???) komplett abfahren liegt.
Welche Routen würdet ihr vorschlagen für das abfahren aller Linien (bzw. Strecken)?
Danke.

Re: rekorde
18.06.2003 20:50
Stefan schrieb:

> Hallo Leute!
> Ihr kennt doch sicherlich alle das Buch "Auf ganzer Linie" von
> Keith Lowe. Mich würde mal interessieren bei welcher Zeit der
> Rekord für S-Bahn bzw. U-bahn (bzw.Beides???) komplett abfahren
> liegt.

Hier hat einer seine Erlebnisse seiner U-Bahn-Netzabfahrt hinterlegt:
[www.jcniemeyer.de]

Im 1996er Guinness-Buch hat Martin Schmidt seinen 1995er Rekord mit S-Bahn-Abfahrt vermerken lassen. Wie schnell er war, weiß ich nicht, kontaktiere ihn bei Interesse bitte per Mail, er schreibt in der Newsgroup bln.verkehr.

Die Berliner Zeitung schreibt ebenfalls über zwei Berliner, die das gesamte Schnellbahnnnetz abfahren wollen (24h 23Min) und es geschafft haben:
[www.berlinonline.de]
[www.berlinonline.de]

Ich selber habe zwei S-Bahn-Netzabfahrten unternommen: am Freitag, 39 Woche 1995 (7:04 bis 20:24 Uhr) und Donnerstag, 23. Woche 1996 (5:07 bis 18:34 Uhr), außerdem eine Straßenbahn-Netzabfahrt Freitag, 14. Woche 2003 (5:08 - 22:04 Uhr)

Gruß Gordon
Re: rekorde
20.06.2003 22:02
gilt auch ein verplant in berlin rumfahren? ( nur sbahn und ubahn) dass hab ich mal nen ganzen tag 11 uhr früh bis 23 uhr abends gemacht! *g*
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen