Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busfriedhof in Marzahn
geschrieben von GoKa 
Busfriedhof in Marzahn
06.07.2003 21:24
Hallo.

Ich habe auf meinem letzten Berlin-Besuch bei einer Straßenbahnfahrt durch Marzahn (Linie 6) eine Art Busfriedhof gesehen. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo das war.

Jedenfalls standen dort eine ganze Menge abgemeldeter D und SD herum. Kann mir jemand sagen, wofür die gut sind? Reserve? Ersatzteilspender?
Moin!
Ja, an der Ecke Weißenseer Weg/ Hohenschönhauser Str. gibt es eine Abstellanlage für die BVG-Bus-Reserve und für ausgemusterte Wagen die auf einen Käufer warten!

Gruß von dem Busfahrer, der es nicht lassen kann, manchmal noch mit der 331 durch Spandau zu fahren...
Anonymer Benutzer
Re: Busfriedhof in Marzahn
08.07.2003 12:54
Zu dieser Abstellanlage steht auch etwas in SIGNAL Nr. 2/2003 auf Seite 20.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen