Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Webmaster Netztspinnen-Berlin.de
geschrieben von Susie 
Hallo Marcus,

gerne hätte ich dir einen lieben Eintrag in dein Gästebuch geschrieben.
Doch unter dem angegebenen Link öffnete sich kein Gästebuch.

Auch deine angegebenen Mail-Adressen funktionieren nicht. Ich bekomme immer Fehlermeldungen zurück.

So schreib ich dir halt hier rein.


Zuerst möchte ich dir ein riesen Kompliment für deine Seite aussprechen.
Nicht nur das sie konsequent ein interessantes Thema verfolgt, sonder auch eine Fülle von Informationen bietet. Fazit ist, ich bin fast drei Stunden auf deinen Seiten rumgesurft. Und das obwohl ich nur zufällig auf ihnen landete. Ich denke das spricht eindeutig für deine Leistung.

Ich, als waschechte Berliner Jöre, hab voll Faszination vor allem über jene Jahre gelesen die ich selbst nicht miterlebt habe.

Auch wenn ich nur einen bescheidenen Beitrag zur Steigerung des Bekanntheitsgrades deiner Seite beitragen kann, so hab ich dich sofort in das Linkverzeichnis meiner Seite aufgenommen.
Sie ist noch nicht offiziell Online, da ich noch einiges machen muß, aber wenn du doch einen Blick riskieren willst. Dann bitte gerne. www.traumheide.de.vu

Was ich noch zu deinem Gästebuch sagen wollte, ich kann dir nur das GB von ontomax empfehlen. Es ist kostenlos, und wenn ich richtig informiert bin hat es auch keine Beschränkung der Einträge.

So, das sollte jetzt reichen.

Ich würde mich freuen, von dir Antwort zu bekommen.

Schöne Grüße aus Berlin, Susie

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen