Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BR 485: Pläne,Fotos,Daten... gesucht für MODELLUMSETZUNG (1:120)
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Hallo Leute,



ich bin seit gut einem 3/4 Jahr damit beschäftigt ein TT-Modell (1:120) der BR 485 zu entwickeln. Zwischenzeitlich kehrte viel Ruhe ein (Website spricht Bände). Doch nun habe ich wieder mit der zügigen Realisierung begonnen. Leider stellte sich heraus, dass mir vieles fehlt.
Daher wäre ich dankbar, wenn ihr mir Bilder, Pläne, Daten oder Sonstiges zur Verfügung stellen könntet. Wichtig wäre dabei, dass Teile (oder alles?) für die Website veröffentlicht werden darf und die Bilder gut beschrieben sind (Dateiname).
"Eure" Fotos könnt ihr dann unter www.berliner-bahnen.de.vu bewundern. Selbstverständlich werden die Autoren in der Bildunterschrift genannt.

Ich wäre für viele Zuschriften dankbar.



Nachricht bearbeitet (18.08.03 23:25)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen