Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
TV-Tipp U-Bahn
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
TV-Tipp U-Bahn
22.08.2003 20:17
Es ist mal wieder soweit.
XXP wiederholt die U-Bahn Reportagen
am Sonntag, 24.8.03

15:40 Uhr
Welt im Untergrund - die Berliner U-Bahn
SPIEGEL TV Reportage 2001

SPIEGEL TV war mit U-Bahn-Zugführern in Tag- und Nachtschichten
unterwegs, begleitete Wartungstrupps bei Reparatureinsätzen im
täglichen Wettlauf gegen die Zeit, beobachtete Schichtleiter in der
U-Bahn Zentrale und ging mit Sicherheitskräften im Untergrund auf
Patrouille.

weiter gehts dann mit Moskau, Hamburg, Paris und New York.
Ich habe meinen neuen DVD-Festplatten-Videorekorder programmiert ;-)

Gruß André
BerlinMetro - Die Berliner U-Bahn Galerie

Re: TV-Tipp U-Bahn
22.08.2003 21:12
Ebend lief schon eine Reportage über den Bahnhof Zoo und danach eine kurze Zusammenfassung von New York. Ist heute wohl Themenabend der Bahn?!
Anonymer Benutzer
Re: TV-Tipp U-Bahn
23.08.2003 15:12
Einfach mal reinschauen
XXP im Internet

Gruß André

Anonymer Benutzer
Re: TV-Tipp U-Bahn
25.08.2003 14:11
Hallo nach Berlin,
habe als Hamburger mal eine Frage: Ich würde gerne mal so eine "Cabriofahrt", wie in der Reportage beschrieben mitmachen. Die scheinen ja immer ziemlich schnell ausgebucht zu sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Gruß aus Hamburg
Zur Teilnahme an der Cabriofahrt bedarf es einfach viel Glück.
Soweit mir bekannt ist, werden keine Vorbestellungen angenommen (also man kann nicht jetzt für das Jahr 2004 buchen).

Daher: Irgendwann im Frühjahr werden die Fahrttermine bekannt gegeben, dann kan man für das ganze Jahr buchen. Diesen Zeitpunkt abwarten und sofort zuschlagen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen