Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Stromwagen 710 011 und A2U 425
geschrieben von 477er 
Hallo,
ich hoffe, der Redakteur wird diesen Beitrag lesen; da die email- funktion ja nicht funktioniert, schreibe ich es in das Forum:
Auf der Seite "Stromwagen" wurde der Wagen 710 011 ex 304 aufgeführt. In der Verbleibsliste steht geschrieben, dass er bereits 1995 verschrottet wurde. Das ist schlichtweg falsch! Der Wagen 710 011 steht nach wie vor in der Bw Fi abgestellt; mittlerweile ist er mächtig heruntergekommen. Zudem stehen dort auch noch die Wagen 425 sowie die Einheit 127 622(A2), die Nummer des Beiwagens weiß ich leider nicht. Ich hatte irgendwo auch einen Satz bezüglich des Wagens 425 gelesen: "Dieser Wagen dürfte inzwischen unter der bösen Kralle gelandet sein".
Ich möchte den Redakteur bitten, diese beiden Sachen doch bitte zu aktualisieren, um Missverständnissen vorzubeugen.
Wenn du uns noch scheibst, von welcher Liste du redest?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen