Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Beibehaltung einiger Halte in Charlottenburg
geschrieben von Frank 
Der RE 3 hält auch im neuen Fahrplan weiterhin in Berlin-Charlottenburg. Der RE 1 hält dagen wegen der hohen Zugfolge nicht mehr dort.

Die RB 10 fährt im Berufsverkehr weiterhin bis Berlin Friedrichstraße.

Diese Maßnahmen gelten bis zum Ende der S-Bahn-Sperrung Zoologischer Garten - Charlottenburg.

Ein Hinweis für alle, die den neuen Elektronischen Fahrplan (DB ReiseService) der Deutschen Bahn haben: Dort sind diese Fahrpläne natürlich noch nicht drauf. Aber man bekommt die neuen Fahrpläne durch ein Update aus dem Internet. Dort sind dann auch die Gleisangaben enthalten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen