Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wo sind die A3L82?
geschrieben von seatbln 
Wo sind die A3L82?
16.12.2003 16:24
Hallo!

Ich bin täglich auf der U2 und damit im Kleinprofilnetz unterwegs und mir ist aufgefallen, dass mir monatelang kein Zug der Reihe A3L82 mehr begegnet ist. Wurden diese aus dem Verkehr gezogen und wenn ja warum? Oder fahren sie ausschließlich auf der U1/U15?

Markus r.
Re: Wo sind die A3L82?
17.12.2003 11:08
Hi,

man braucht schon seehhr viel Glück um mal einen auf der U4 anzutreffen.
Meine letzte Information war, dass nur noch 2 Vollzüge unterwegs sind und das dann auch nur noch auf der U4, als 1DTW natürlich.
Zitat Markus r.
<< Meine letzte Information war, dass nur noch 2 Vollzüge unterwegs sind

>> Von den A3L82 können auch nur maximal 2 Vollzüge unterwegs sein, da es nur 8 Einheiten gibt. Ich habe die A3L82 Mitte der 90er Jahre immer auf der U1 und U15 erlebt, entweder reinrassig oder mit anderen A3(L) gemischt. Später habe ich sie immer nur reinrassig auf der U2 fahren gesehen.

Re: Wo sind die A3L82?
18.12.2003 21:13
Ich bin heute erst wieder mal mit der U2 gefahren, mir ist da ein Zug 8-Wagenzug begegnet, bestehend aus 3 A3L-82 mit einem eingeschobenen A3L. Dieser Zug, ist mir auch am Mittwoch aufgefallen.
Überwiegend sind dann aber doch die Giselas und A3L gefahren.
Was also deine Frage angeht: Ja, es gibt sie noch, die A3L-82 auf der U2.

Unioner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen